Andre Birkhahn

Foto: Kai Treffan

Andre Birkhahn

"Büchen bewegt"

Moin! Ich bin Andre Birkhahn - Büchen ist meine Heimat. Ich bin hier aufgewachsen und mit Büchen groß geworden. Inspiriert von dem Motto "Büchen bewegt" habe ich mich dazu entschlossen, mich zukünftig aktiv an der weiteren Gestaltung meines Ortes und der Gemeinde zu beteiligen.

In den vergangenen Jahren hat sich viel verändert, nicht nur bei uns. Es passieren Dinge, die man nie für möglich gehalten hat und auch so nicht vorstellen konnte. Gerade jetzt zeigt es sich, dass Zuschauen keine Lösung ist und ich bin überzeugt, jede Stimme zählt und kann etwas bewirken.

Von Beruf bin ich Industriemeister, habe eine Tochter und einen Sohn. Zusammen mit meiner Frau verreise ich gerne mit dem Wohnwagen und fahre viel Rad.

 
Folgt uns auf

Aktiv in der SPD

image

Kontakt