AG 60plus Steinburg - online

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 10.02.2021, 18:18 Uhr (276 mal gelesen)
[Allgemein]
Viel zu früh starb unser kritischer, humorvoller und engagierter Genosse Kay-Uwe Kaspereit nach schwerer Krankheit im Alter von nur 58 Jahren. Kay hat gekämpft, aber diesen Kampf verloren. Das macht uns sehr traurig.
Er war seit 2018 SPD-Ratsherr, er wirkte seit 2015 in zahlreichen kommunalen Gremien der Stadt Wilster mit und war auch im Vorstand der SPD Wilster aktiv.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (74297 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 20.09.2018, 07:38 Uhr (4012 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Andrea, Lieber Ernst Dieter,

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 06.07.2018, 12:29 Uhr (17021 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 28.6.2018 traf sich der Stützkreis “Wohnen und Arbeiten mit Werkvertrag in Kellinghusen“. Unter reger Teilnahme verschiedener Parteien und Organisationen wurde die Situation der hier per Werkvertrag angestellten ca. 50 rumänischen Arbeitskräfte der Tönnies-Schlachterei erörtert.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (16427 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

102039 Aufrufe seit September 2006

60plus Landesverband