S-H Landkreistag

Logo-Landkreistag

Kommunaler Spitzenverband aller Landkreise Deutschlands

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Veröffentlicht von SPD-Horst am: 14.04.2024, 10:39 Uhr (46 mal gelesen)
[Allgemein]

Anmeldungen zum Dorfflohmarkt 2024 sind nun möglich.

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 03.04.2024, 20:52 Uhr (488 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 1. Mai findet wie in jedem Jahr die Gedenkfeier am Mahnmal im Stadtpark statt, um an die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft zu erinnern und zu mahnen. Die Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen aus Itzehoe wird die Rede halten.

Veröffentlicht von SPD-Krempermarsch am: 24.03.2024, 17:35 Uhr (326 mal gelesen)
[Allgemein]
Neuer Vorstand auf der Jahreshauptversammlung gewählt!

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 03.03.2024, 22:42 Uhr (567 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 02. März demonstrierten etwa 500 Bürgerinnen und Bürger in Wilster für Demokratie, Menschlichkeit und Vielfalt, gegen dumpfen Rechtsradikalismus, der sich zunehmend  in unserem Land breit macht. Zahlreiche Verbände, Vereine, Parteien und Organisationen hatten den Aufruf unterstützt.

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 25.02.2024, 18:22 Uhr (1018 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit vier Wochen steht die Zivilgesellschaft in Deutschland auf gegen rechts – und ein Ende ist nicht in Sicht. In vielen großen und kleinen Städten zeigen die Menschen Haltung. Mehr als drei Millionen Menschen sind bereits bundesweit gegen Rechtsextremismus und rassistische Deportationspläne auf die Straße gegangen. Jede Woche kommen weitere hinzu.

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 03.02.2024, 21:00 Uhr (1158 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Ein breiter Zusammenschluss von Gewerkschaften, Religionsgemeinschaften, Parteien, Wirtschaftsverbänden, Organisationen und Vereinen ruft zu einer Demonstration für Demokratie, Menschlichkeit und Vielfalt auf. Am Samstag, den 10. Februar um „fünf vor zwölf“ in Itzehoe auf den Malzmüllerwiesen an der Schumacherallee; Abschlusskundgebung am Berliner Platz.

120014 Aufrufe seit November 2005